Mein Stil

Man kennt diese Frage. Yoganeulinge und erfahrene Yogis stellen sie immer wieder. Welchen Yogastil praktizierst du? Es gibt wirklich sehr unterschiedliche Formen, Herangehensweisen und Erwartungen im Yoga. Die einen wollen Entspannung pur, viel atmen und chanten, andere möchten mehr Flexibilität erreichen, Geist, Seele und Körper in Einklang bringen oder körperbetont trainieren.

 

Mein Stil ist mein ganz eigener, klar, individuell wie jeder Mensch.

Da ich meine Ausbildung bei den zertifizierten Anusara-Lehrerin Christy Nones-McKenzie aus Miami und Marc Holtzman aus Paris absolviert habe, ist er natürlich von dem spielerischen und auf genaue Ausrichtung bedachten Anusara geprägt. Aber auch starke Einflüsse aus dem exakten Iyengar-Yoga und fließenderen Vinyasa-Formen sind in meinem Unterricht erkennbar.

Also, einfach vorbeikommen und testen!